Hausbrand in Jeerhof

Datum: 09.02.2014, 16:14 Uhr Ort: Jeerhof Art des Einsatzes: Feuer2
Alarmierte Einsatzkräfte Einsatzstichwort intern: F2
Feuerwehren:
   - Feuerwehr Waffensen (LF 8/6, TLF 16/8)
   - Feuerwehr Rotenburg (LF 8, DLK 23/12)
   - Feuerwehr Bötersen (LF 10/6, TLF 16)
   - Feuerwehr Höperhofen (TSF)
   - Gemeindebrandmeister Sottrum
Rettungsdienst: 1 RTW
Polizei: 1 Streifenwagen, 1 Zivil  

 

Am Sonntagnachmittag kam es im Jeerhof zu einem Hausbrand. Zu dem zeitpunkt befanden sich keine Personen im Haus. Vermutlich wurde der Brand durch einen Holzofen ausgelöst. Der Dachstuhl wurde stark in Mitleidenschaft gezogen, Dachziegel mussten entfernt werden, um Glutnester zu beseitigen.

Es waren 16 Feuerwehrleute aus Waffensen im Einsatz. Um 18:30 war der Einsatz für die Feuerwehr Waffensen beendet.

 

 

Quelle: Google Earth